Vorträge, Workshops, key notes – ganz gleich, welchen Namen das Kind hat. Ich freue mich immer darauf, mit Teilnehmern meine Ideen zu teilen. Und meine Vorfreude ist grenzenlos, wenn es in einem so fantastischen Umfeld wie dem Uli Schuh Büro- und Kommunikationszentrum in Ravensburg passiert. Dort darf ich am 18.05.2017 über eines meiner Herzensthemen referieren: „Unternehmensthemen schnell und erfolgreich umsetzen“. Doch wer mich kennt, weiß, dass „referieren“ eigentlich die falsche Bezeichnung ist. Denn mir geht es darum, dass alle Teilnehmer hautnah erleben, wovon ich rede. Und deshalb wird es auch am 18.05. mehr ums Mitmachen als ums Zuhören gehen. Ich freu‘ mich auf Jede und Jeden, der mit dabei ist. Anmelden können Sie sich ganz einfach direkt bei Uli Schuh Büro- und Kommunikationszentrum.