Dass wir die tollsten Kunden haben, wissen wir. Aber dass wir auch bei einer öffentlichen Veranstaltung wie  #WinnerEffects „Wirklich erfolgreich sein – so machen es Sieger“ das allerbeste Publikum haben, das hat uns super freudig überrascht. Deshalb auch hier ein riesengroßes DANKE an alle, die am 9.11. zu unserem Event in „Das Glashaus“ in Tettnang gekommen sind!

Sandra Kiriasis (Deutschlands erfolgreichste Bobsportlerin) inspirierte in ihrer Keynote über die Erfolgsfaktoren von Spitzensportlern und Spitzenunternehmern. Woher Sandra Kiriasis diese Erfolgsfaktoren kennt? In ihrer Olympiasiegerstudie befragte sie dazu 28 Olympioniken, die insgesamt 617 (!) Medaillen erkämpft haben – und klar, dass sie als 7-malige Weltmeisterin und 9-malige Gesamt-Weltcup-Siegerin auch weiß, wie „Erfolgreich-sein“ geht!

 

Anschließend leitete Jörg Lauenroth die Teilnehmer mit seinem Kurz-Workshop dazu an, die neuen Erkenntnisse ganz konkret auf ihr eigenes Leben zu übertragen. In der Kürze der Zeit war das zwar nur ein erster Einblick. Aber bereits der sorgte bei vielen Teilnehmern für ganz große Aha-Effekte.

 

 

Q & A, gut gelauntes Plaudern am Buffet und Selfies mit Sportstar und Goldmedaille rundeten das inspirierende Event ab. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!